abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelTV Störungen PLZ 924
alter11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.

Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.

Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.

Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.

Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.

Lebendiges Beispiel gestern.

Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits  seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.

Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.

Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?

Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem

Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.

rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum

 

Danke Vodafone

23 Antworten 23
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alter11,

 

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist mit Deinem Kabelanschluss.

Gerne schauen wir uns das mal an.

 

Sende mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.

(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alter11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haben Ihnen geantwortet

Anhang beachten

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @alter11,

 

laut offenen Auftrag den es bei Dir noch gab, scheint das Problem gelöst zu sein. Wie siehts aktuell bei Dir aus? Geht wieder alles? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alter11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem ist momentan gelöst kann aber die nächsten Minuten,Stunden Tage wieder das Problem bei Ihnen sein.

Nochmals

Weder mein TV-Gerät noch mein Kabel weist einen Fehler auf.

Das Problem liegt bei Ihnen in der Einspeisung wenn Sie meinen Anhang mit der Fehlerpitrate einsehen.

Mein TV Gerät besitzt 2 Optionen 1 LED-TV + Bitfehlerrate wird der Empfang schlechter bzw. fällt aus kann ich dort sehen wie hoch die ist.

Diesen Problem ist Ihnen seit Monaten bekannt bisher haben mir 2 Mitarbeiter aus Ihrem Haus das bestätigt 1

1 x Techniker vor Ort, 1 x Sachbearbeiterin ansonsten selber Ablauf wie über mein Portal

überprüfen Sie, haben Sie können Sie,  welche Geräte nutzen Sie bla,bla,

Am Telefon die selbe Abfrage welchen Anschluss haben Sie bei uns Welche Box welche Zusatzgeräte nutzen Sie

20 mal Nein, Nein von meiner Seite ich frage mich ob Ihre Mitarbeiter nach Abfrage meiner Daten nicht wollen,dürfen, können meinen bestehenden Vertrag abzulesen das ich nur ein CI-Modul besitze.

Für mich persönlich ist das die Taktik von Vodafone den Kunden der Reklamiert zu zermürben und draußen zu verzweifeln.

Meine monatlichen Beträge werden pünktlich abgebucht bzw. über die Hausverwaltung jährlich abgerechnet

aber Sie erbringen nicht die Leistung von Ihrer Seite.

Habe damit nur die Möglichkeit Ihnen per Einschreiben mit Rückschein bei Ihnen zu reklamieren Schadensersatz zu fordern was bei Ihnen lt diesen Forum erfolglos bleibt.

Nächster Schritt Verbraucherzentrale bzw. Rechtsanwalt und klagen auf Vertragserfüllung von Ihrer Seite bzw. für Leistungen die nicht erfüllt wurden Geld zurück.

Meine Erfahrungen egal obüber Whatsapp, Telefon ,Email oder hier es wird nichts passieren.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alter11,

 

das heißt die Störung ist derzeit nicht mehr aktuell?

 

Das waren auch die Gründe, warum Du die letzten Techniker immer wieder abgelehnt hast.

 

Es gab im Februar eine Netzstörung, welche aber behoben wurde. Dort war auch der letzte Technikereinsatz, da die Signale am Hausverstärker nachgestellt wurde.

 

Eine erneute Netzstörung ist nicht vorhanden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

sorry

es gab vor 2 Wochen den ganzen Tag Netzstörungen wurde von Ihnen gemeldet und zwar im Bereich Nürnberg bzw. im PLZ 924 können Sie nachlesen aber Sie haben wie ich vermute darauf keinen Zugriff.

Störungen sind in unserem Haus,Strasse bzw Ort an der Tagesordung aber niemand nimmt das Problem ernst und dieses Portal ist genau so erfolglos wie Whatsapp, Telefon oder Email.

Wenn Sie die Berichte hier lesen hier wird Ihnen nicht geholfen.

Ein Post 5 Moderatoren wie im echten Leben bei Vodafone alles beginnt immer wieder von vorne eben Hinhaltetaktik.

Wenn Ihr Unternehmen ernsthaft die Absicht hat den Kunden zu helfen sollte man ein Telefongespräch führen mit Namen und Rückrufnummer.

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @alter11,

 

wie ist der aktuelle Stand? Es gibt zwar einen Rückwegstörer der aktiv ist, sollte aber beim TV wenig verursachen, da das getrennt ist. Gibts weiterhin die Probleme? Falls ja, muss das jemand vor Ort prüfen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alter11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute schon wieder die selbe ***

Pitfehlerrate von 0 bis 800

Bild und Tonausfall  Minutenlang

ca . 3 Wochen ohne Ploblem im das selbe mit Vodafone

Habe nur 1 TV Kabelanschluss Gott Sei Dank

Hilfe von diesen Unternehmen in 100 Jahren aber wahrscheinlich nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi alter11,

 

Hilfe gibt es schon, wenn man denn hier vernünftig fragt. Und einfach Doppelposts zum gleichen Thema zu erstellen, gehört nicht dazu. Smiley (zwinkernd)

 

Du selber hast Technikereinsätze abgelehnt oder bereits eingestellte Aufträge storniert. Wenn du Schwierigkeiten an deinem Anschluss hast, die wir beheben sollen, dann arbeite auch bitte mit uns zusammen.

 

Die Art und Weise deines Auftretens hier, spiegelt sich leider auch in den Tickets wieder, die über die Hotline aufgenommen wurden. Wenn du hier allerdings nur ein wenig trollen möchtest, lass es uns bitte wissen. Wir werden dann die geeigneten Maßnahmen ergreifen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!