Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

KabelRouter bricht immer ab...Lan-Telefon- W-lan
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo Methusalem, danke, ich bekomme einen neuen Router. Werde es dann noch mal probieren.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Methusalem, danke, ich werde das gleich noch mal probieren wenn der neue Router da ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

zwei Tage war alles gut. Jetzt bricht der Router wieder die Lan Verbindung einfach ab, er bricht im ganzen einfach ab. Alle Lichter weg, bis sie nach und nach wieder kommen.

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 

1.jpg2.jpg3.jpg

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tanja71,

 

das Signal am Modem ist soweit in Ordnung. Ggf. müssen wir einen Techniker schicken, der vor Ort nach dem Fehler schaut. Leider tritt das Problem offenbar sehr sporadisch auf, sodass es wohl recht schwierig wird die Ursache zu lokalisieren.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

 was heißt soweit in Ordnung?

 

mit dem alten Router ist es mehrmals am Tag aufgetreten, das war nicht nur ab und zu. Jeden TAG 2 bis 7 mal....und ich habe nicht 24 Std vorm Internet gesessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt mit dem neuen Router, das sind auch die Bilder vom Router, ist es nur einmal aufgetreten. Bis jetzt noch nicht wieder. Ich hoffe das bleibt so. Wenn der mal abbricht kann ich damit leben, aber nicht jeden Tag mehrmals.

Ich schaue mir das jetzt eine Woche an, was der Router macht. Falls es wieder anfängt , hoffe ich doch das mal jemand vorbei kommt.

Ich habe ja noch 12 Tag Zeit den Vertrag zu Widerrufen. Nicht das ich nachher wieder ein Jahr warten und mir jeder was anderes erzählt bei Vodafone und das da nichts ist.

 

Gruß Tanja

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tanja71,

 

das meinte Fred ja. Beim neuen Router kommt es ja nun scheinbar nicht mehr so oft vor, was es eben schwieriger macht. Irgendwas muss ja aber mit dem Gerät zu tun gehabt haben, sonst wäre es jetzt nicht weniger geworden. ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marco,
Danke für Eure Hilfe. Ich hab den neuen Router jetzt eine Woche und hatte nur den einen Abbruch.
Ich hoffe es bleibt so und wenn nicht melde ich mich wieder. Viele grüße Tanja
Mehr anzeigen