abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel
TimurK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Hoffe das ich hier eindeutige auf mein Vertrag bezogene Sachen beantwortet kriege am telefon wird man nur hin und her gereicht und jedes mal  hat man ganz andere Konditionen als die üblichen die im Vertrag stehen oder die man abgeschlossen hat als der Vertrag zustande kam

 

 

Heute geht's um mein kabel Vertrag letztens wars das Handy...

 

Ich habe aktuell 1gbit internet als geschäftskunde 2 mal die numer 0800 172 1234 gewählt und 2 verschiedene Dinge gehört das es kein Angebot gibt und das 2mal das man mir ein Angebot von ca. 60 Euro machen kann aber ab sofort obwohl es im internet mit ca. 50 Euro ausgeschrieben wurde. Auf meine Frage drauf hin warum dies so sei würde mir gesagt da meine homebox etwas kostet stimmt aber nicht im Vertrag geht eindeutig hervor das diese Option für mich 0 euro kostet

 

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen ich habe derzeit seit Ende November ein Angebot wahrgenommen das ich das erste Jahr ca. 20 Euro bezahle und danach entweder den vollen Preis in meinem Fall ca. 84 eueo  für die 1gbit internet oder mich runterstuffe auf eine kleinere Leitung soweit so gut.

 

Jetzt hab ich allerdings gesehen das es für geschäftskunden das Angebot gibt das man dauerhaft ca. 50 Euro bezahlt und die gleiche Leitung hat. Ich würde gerne mich nicht nach einem Jahr runterstufen lassen auf eine kleinere Leitung sondern gerne dieses Angebot nutzen ist das irgendwie möglich ?

 

 

Edit: @TimurK Beitrag in das passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

 

Ja bei ca. dem 20ten Anruf von mir hab ich das auch so gemacht für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt. Hab mir die Konditionen auch nochmal per email bestätigen lassen das wenn später wieder alles schief läuft dann hab ich ein Beweis über die versprochenen Konditionen. 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit einen schönen Abend 

 

Von mir aus kann es hier geschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist im Kundenportal kein Tarifwechsel möglich? 

Ist möglich leider wird mir da auch ca. 60 Euro angezeigt und ich sehe nicht ob meine feste ip dort drinne ist oder ob du auch noch dazu kommt ...?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimurK,

 

grundlegend ändert sich an den gebuchten Optionen im Tarif gar nichts. Es wird lediglich auf den CableMax Business 1000 für dauerhaft 59,49 Euro Brutto umgestellt. Alle jetzt vorhandenen kostenfreien oder kostenpflichtigen Optionen bleiben bestehen. Du kannst auf den Tarif wechseln  solange er angeboten wird. Das kann aber nicht für einen späteren Zeitraum so vorgemerkt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Ja bei ca. dem 20ten Anruf von mir hab ich das auch so gemacht für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt. Hab mir die Konditionen auch nochmal per email bestätigen lassen das wenn später wieder alles schief läuft dann hab ich ein Beweis über die versprochenen Konditionen. 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit einen schönen Abend 

 

Von mir aus kann es hier geschlossen werden 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimurK,

 

was meinst Du bitte für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt? Das ist bei dem CableMax Tarif so nicht möglich. Entweder er wird direkt gebucht oder gar nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Danke für die Info!

 

Mfg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  TimurK,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

tut mir leid, nein danke habe keine weiteren Fragen dazu.

 

Mfg