TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 14:46
Hey Leute,
Heute wurde unser Kabelanschluss mir allem deum und dran installiert. So weit so gut. Der Router läuft auch und mit dem WLAN kann man sich verbinden. Nun kommt allerdings die Meldung "WLAN eventuell nicht verfügbar" und ins Internet kommt man auch nicht. Übers Lan kommt sie Meldung "leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluss mitteilen können. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
Dauert das jetzt einfach noch oder woran liegt es? Router wurde schon neugestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2020 16:25
Der Kundensupport hat den Anschluss direkt aktiviert
am 01.10.2020 16:25
Der Kundensupport hat den Anschluss direkt aktiviert