abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel wurde heute angeschlossen, internet geht aber noch nicht
Warstonli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute, 

Heute wurde unser Kabelanschluss mir allem deum und dran installiert. So weit so gut. Der Router läuft auch und mit dem WLAN kann man sich verbinden. Nun kommt allerdings die Meldung "WLAN eventuell nicht verfügbar" und ins Internet kommt man auch nicht. Übers Lan kommt sie Meldung "leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluss mitteilen können. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt." 

 

Dauert das jetzt einfach noch oder woran liegt es? Router wurde schon neugestartet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Warstonli
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kundensupport hat den Anschluss direkt aktiviert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Warstonli
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kundensupport hat den Anschluss direkt aktiviert