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Lösung
am 25.01.2021 14:32
Hallo,
Ich habe schon Wochen das das internet 3 mal pro tag ausfällt. Die verbindung ist schon mehere malen gecheckt durch Vodafone und sollte gut sein. Auch habe ich schon ein neuer Kabel und Neuer Modem/Router bekommen. Das Problem bleibt immer bestehen. Ich habe jetzt auch gekündigt und wechsele in Oktober zu ein andere Anbeiter. Doch möchte ich das entweder Vodafone das Problem lösst oder dass ich ein sonderkündigung bekommen kann. Auch schon mindestens 8 Mal mit Vodafone Störung linie angerufen. Helft mir auch nicht weiter.
Bitte unterstützung für ein Lösung. Dass geht gar nicht.
Mit freundliche Grüße,
Jos Bredek
am 15.02.2021 10:07
Hallo Claudia,
Danke für die Rückmeldung.
Wie gesagt, wir haben schon vor 1,5 Monat kein gutes Internet.
Wir brauchen eine Lösung. Bitte gucken Sie sich an was die viele störungen verursacht.
Wenn es keine langfristige Lösung gibt, möchte ich eine sonderkündigung machen.
MfG,
Jos Bredek
am 23.02.2021 10:46
Hallo,
Heute sehr langsames Internet und diese Woche schon 4 ausfälle (3 gestern und heute 1).
Wie steht es mit der Untersuchung? Wenn ihr keine gute Service gibt, gib dann mindestens ein bisschen rabat auf die Beitrage. Ich zahle jetzt Voll für halbes Internet. Aber noch wichtiger ich brauche das es gelösst wird. Es lauft jetzt schon viel zu lange!
MvG,
Jos
am 25.02.2021 08:17
Hi JosB,
tut mir leid, dass sich das so zieht... Unsere Techniker konnten insgesamt 3 Störer feststellen in diesem Segment. Weiterhin wird jedes Bauteil angefahren und geprüft. Einen Teilerfolg gab es bereits, aber weg sind sie noch nicht. Wir bleiben dran. ich habe wieder ein Info-Ticket für Dich erstellt und an den Folgeauftrag gebündelt.
Viele Grüße
Marco
am 17.03.2021 11:33
Hallo,
Die letzte Zwei Wochen hatten wir endlich mal keine ausfälle aber war das Internet zu Langsam.
Seid Montag haben wir wieder jeden Tag 2 oder 3 ausfälle.
Bitte lösen Sie das Problem und biss dann geben Sie uns ein Rabatt.
Ihr liefert nicht was versprochen würde!
Jos
am 22.03.2021 14:29
Hallo JosB,
es wird weiterhin an dem Rückwegstörer gearbeitet. Die Gutschrift für Februar und März habe ich eingetragen, die Verrechnung erfolgt im April.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.04.2021 13:01
Hallo Claudia,
Ich habe noch kein Gutschrift empfangen in Mein Vodafone.
Auch ist die Verbindung die letzte Woche wieder sehr langsam und fällt es minimal 1 mal pro Tag aus.
Wie lange dauert es noch bis die Probleme endlich beheben werden?
MfG,
Jos
am 14.04.2021 15:38
Hi JosB,
die Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Sie hat es leider nicht mehr auf die aktuelle geschafft. Ich kann Dir leider noch nichts Neues vom Störer berichten. Insgesamt sind es übrigens 3 verschiedene Störquellen, die gefunden werden müssen. Die bisher geprüften Bauteile waren unauffällig.
Viele Grüße
Marco
am 15.04.2021 15:37
Hi Marco, Claudia,
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe es löst sich bald.
Heute hatten wir schon wieder 10 minuten Ausfall.
@Claudia Dus hast gesagt das März und Februar gutgeschrieben werden in April.
Ich sehe aber jetzt das nur März gutgeschrieben ist. Wird Februar dann in Mai gutgeschrieben?
MfG,
Jos
am 16.04.2021 14:51
Hi JosB,
das sind jeweils 50%
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2021 14:25
Hallo,
Wie steht es mit die erhebungsarbeiten?
Die letzte 2 Wochen haben wir wieder sehr langsames Internet mit mehrere Ausfälle.
Es dauert und es dauert und jedes Mal wenn es 2 Wochen gut geht, geht es danach wieder ein Monat schlecht.
Wie lange müssen wir noch Warten auf eine dauerhafte Lösung?
MfG,
Jos Bredek