abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel seit mehr als 24 Std. Tod
djlocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit gestern geht bei meinem Kabelanschluss 16 Uhr nichts mehr. Komplett ausfall. Hotline sagt Störung bekannt aber es gibt keine Info wann es wieder geht woran es liegt?
3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo djlocke,

 

ist Dein Anliegen derzeit noch aktuell?

 

Wenn ja, dann teile uns bitte einmal mit, in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag Martin,

ja es gibt eine Netzstörung in Niedersachsen. Bin seit 3 Tagen offline. EIn Versuch Datenvolumen für mein Vodafone Handy zu bekommen, ist vergebens laut technischen Kundenservice 😞 da es sich um eine Netzstörung handelt. Niemand kann mir sagen wie lange dies dauertß

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Alexander Gräber

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo djlocke,

 

ich schau mir das gerne genauer an. Schick mir dazu bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Mobilfunknummer per PN. .

 

Gib danach hier nochmal einen laut von Dir.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!