TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 11:37
Hey,
ich habe mir einmal in dem Router die Kanäle anzeigen lassen:
Die hohe Anzahl an Fehlern führt zu einer sehr hohen CPU Auslastung des Routers, was zu langsamen Internet und langsamen Laden von z. B. Websites führt.
Ich hatte das Problem schon einmal letztes Jahr, nachdem Änderungen an dem Verteiler auf der Straße durchgeführt wurden.
Liebe Grüße
am 14.05.2021 10:00
Hallo JonaHin,
sieht es nach einem Reset des Routers weiterhin so aus? Ergänze bitte auch noch die anderen Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2021 12:02
Hallo,
ja leider noch das selbe Problem. Nach Router Reset steigen die Zahlen der Fehler wieder rasch.
Liebe Grüße 🙂
am 16.05.2021 09:29
Hallo JonaHin,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.05.2021 09:33
am 17.05.2021 10:48
Hallo JonaHin,
damit ich mir die Leitung anschauen kann, brauch ich bitte unser Gerät am Anschluss.
Grüße Moni