abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel router Defekt?
something
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ständige Verbindungsstörungen, vor allem bemerkbar bei einer Telefon Konferenz, da alle 5-10 Sekunden die Stimme abgeschnitten wird für 1-2 Sekunden. Es liegt auch nicht am Tool, da ich verschiedene verwendet habe und das Phänomen immer wieder Auftritt. (Per LTE funktioniert es einwandfrei).

 

Ich habe die Vermutung, dass der Vodafone Router Defekt sein könnte. Bitte um einen Test. Auf einer Packet Loss Seite, habe ich herausgefunden, dass der Paketverlust extrem hoch ist bei teilweise 90%.

 

Bitte um Lösung.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi something,

 

am welchem Hop ist der Paketloss zu hoch? Kannst Du bitte die Sende- Empfangspegel vom Kabelrouter auslesen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!