abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-power Hilfe bitte. @ schnell blinken für 3 stunden
EdisonVigil
Daten-Fan
Daten-Fan

Könnte jemand mir helfen, bitte
Ich habe heute die Packung für Kabel Internet bekommen.
Die Installierung ist eigentlich sehr einfach, aber die @ Zeichen musste nur für 15 min blinken, und es ist schön 3 Stunden und nix passiert. Ich habe es schon von null nochmal angefangen, aber die Signal kommt nicht und ich habe noch keine Internet.
Was soll ich machen bitte?

 

Edit: @EdisonVigil Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdisonVigil,

 

ich vermute das Signal kommt nicht an der Antennendose an.

 

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Ich schau mir das Ganze an, ich denke ein Techniker bei Dir zu Hause ist notwendig.

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdisonVigil,

 

danke für die Nachricht. Ich habe gesehen, Dein Router ist mittlerweile seit 07.08. online und die Daten sind aufgespielt. Es sollte also alles funktionieren.

 

Funktioniert jetzt alles bei Dir?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!