abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel leitungspeed
Ezio2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cable

Ich bekomme nicht die leistung die ich bestellt habe

 

gruss ezio

16 Antworten 16

@Ezio2018 

Nur der Zugang zum grauen HÜP reicht nicht. Auch der Zugang zum Cable Hausverteiler / Verstärkter ist notwendig.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ezio2018,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry hatte vergessen hier reinzu schreiben was jetzt los ist .

Der Techniker war bei uns hat gemessen am Anschluss im Wohnzimmer und im Keller und kam

zum ergebnis das der Anschluss Beschädigt sei und das ich unser Vermieter mitteilen muss das der

Anschluss defekt ist.

ich habe den Vermieter angeschrieben und das mitgeteilt das der Anschluss defekt ist.

Die haben mich den ein paar tage da nach angerufen ob wir TV enfang haben : ich sagte ja mit sehr viel störung

die sagten den sei der Anschluss nicht defekt das es normal sei  wo ich den zu der Person sagte ob sie da von anung hätte wie so ein Kabelanschlüss geht legte die vom  Verwaltung büro auf.

das problem ist ja kein richtiges TV sehen die HD senter spinnen und die Internet leitung hat nicht was ich gebucht habe und was nun.

 

Gruß Ezio

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ezio2018,

 

der Techniker hat hinterlegt, dass der Eigentümer tätig werden muss, da die Hausanlage nicht uns gehört. Du musst Dich hier bitte mit Deiner Hausverwaltung auseinandersetzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich getan es interessiert im nicht da die Kabel schon 2008 Erneuert wurde Thema erledigt für mich

und er meint die Anlage altert wohl nicht, evtl ist damals was geschlampt worden, Frage mal deinen Vermieter wann er seine Mietswohnungen das letzte mal durch den E-check prüfen hat lassen und evtl ein RCD in Wohnung XY nicht geht! Und wieviel die Brandschutzversicherung kostet weil er nicht den E-check gemacht hat?

 

 

 

Der glubb is a Depp

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!