abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel leitungspeed
Ezio2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cable

Ich bekomme nicht die leistung die ich bestellt habe

 

gruss ezio

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ezio2018,

 

der Techniker hat hinterlegt, dass der Eigentümer tätig werden muss, da die Hausanlage nicht uns gehört. Du musst Dich hier bitte mit Deiner Hausverwaltung auseinandersetzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Ezio2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir war kurz eine frau von Vodafone kabel deutschland sie  meinte das ich eine woche speedtest machen soll und fotos machen soll und die nach vodafone  aber ich finde keine email von den was soll ich tun

ich habe immer beim speedtest 130 bis 220 soll aber 500 haben.

@Ezio2018 

Machst du den Speedtest über LAN mit einem geeigneten Endgerät oder per WLAN ? Die Messungen über WLAN haben keine Relevanz. Die minimale Bandbreite beim Tarif Red Internet & Phone 500 Cable ist 200 Mbit/s (siehe Tarifdatenblatt)

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

und dann lieferst du mal die Leitungswerte (Docsis) als Bild

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ezio2018,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link,  damit wir einen ersten Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Bundesland: Schleswig Holstein  25524

Mein Tarif: Red Internet & Phone 500 Cable

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station arris Modell: tg3442de

Geschwindigkeit zu gering

Verbunden mit Lan

Browser: Firefox

Betriebssystem: Windows 10

Seid wir den neuen Vertrag haben geringe Geschwindigkeit

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ezio2018,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Daten schicke ich dir zu

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ezio2018,

 

hier gibt es eine LTE Einstrahlung am Anschluss.

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo laut mein Mann gibt es ein grauen Kasten bei uns im Kellergang wo KabelDeutschland aufkleber drauf ist da können wir den Techniker zugang gewären.

 

 Die Telefonnummer schreibe ich dir pn

Gruß Ezio