abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel internet wird verbunden
Adamrep
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, 

 

Ich bin neue kunden ich habe kabel internet 3 woche und die internet noch nicht funktiorinet. Ich habe alle aktiviriet alles einstellungen. Ich habe fritzbox .

Hilfe bitte

 

Adamrep

 

Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tobias, 

 

Du hast PN 

 

Danke 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an den Fachbereich weiter gegeben, sie kümmern sich drum dass Du schnellst möglich einen Anschluss bekommst 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!