TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2019 11:30 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 12:08 von akoch
Guten Morgen, seit 3 Tage mein Kabel internet funktioniert nicht mehr. LED "Power" blinkt 2 mal und Pause, dann nochmal 2mal und Pause 🤔
@Justyna1 In den Kabelbereich verschoben (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2019 16:50
Hey,
schick mir bitte mal eine Rufnummer @Justyna1 per PN, dann würde ich Dir einen Techniker schicken der das mal vor Ort prüft.
LG
Tobias
am 19.06.2019 11:39
Ups flasches Board erwischt. Evtl. kann ein Moderator den Thread ins richtige Board verschieben.
Danke und Grüße
Nico
am 20.06.2019 10:10
Deine beiden anderen Beiträge wurden archiviert, der schnellste Weg um eine Störung zu melden ist die Technische Hotline (0800 5266625), hier in der Community ist nun mal kein Live-Chat und es kann einige Tage dauern bis sich ein VF-Mod meldet.
Zudem wären etwas mehr Informatione hilfreich!
Gruss
Methusalem1
am 20.06.2019 10:27
am 20.06.2019 10:35
Hast du die FB schon einmal Neugestartet?
Überprüfe die Antennenverkabelung zwischen MMD und FB?
Ist der Verstärker am Strom angeschlossen?
Gruss
Methusalem1
am 20.06.2019 10:40
am 20.06.2019 10:42
am 20.06.2019 11:01
Ich habe deinen Screenshot einmal hier rein kopiert.
Mit nur einem Down und Upstreamkanal kann das ganze nicht funktionieren, wie schon geschrieben kannst du eine Störung bei der Technischen Hotline melden oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 20.06.2019 11:26
Hallo Justyna1,
hast Du Dich mittlerweile an der Hotline gemeldet?
Ist es ein Neuvertrag? Oder ging es schon einmal?
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2019 11:43
Neu, habe ich nicht gemeldet noch. Ich habe diese Vertrag seit Februar 2017.