abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel internet funktioniert nicht mehr
Justyna1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, seit 3 Tage mein Kabel internet funktioniert nicht mehr. LED "Power" blinkt 2 mal und Pause, dann nochmal 2mal und Pause 🤔

 

@Justyna1 In den Kabelbereich verschoben (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick mir bitte mal eine Rufnummer @Justyna1 per PN, dann würde ich Dir einen Techniker schicken der das mal vor Ort prüft.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Ups flasches Board erwischt. Evtl. kann ein Moderator den Thread ins richtige Board verschieben.

 

Danke und Grüße

Nico

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Justyna1 

 

Deine beiden anderen Beiträge wurden archiviert, der schnellste Weg um eine Störung zu melden ist die Technische Hotline (0800 5266625), hier in der Community ist nun mal kein Live-Chat und es kann einige Tage dauern bis sich ein VF-Mod meldet.

Zudem wären etwas mehr Informatione hilfreich!

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe fritzbox 6490, meine PLZ 56479
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Justyna1 

 

Hast du die FB schon einmal Neugestartet?

Überprüfe die Antennenverkabelung zwischen MMD und FB?

Ist der Verstärker am Strom angeschlossen?

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe Neustart gemacht und neue Antenne Kabel gekauft. Leider nicht
Und habe kein Verstärker
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Justyna1 

Ich habe deinen Screenshot einmal hier rein kopiert.

Screenshot_20190619-112218.jpg

Mit nur einem Down und Upstreamkanal kann das ganze nicht funktionieren, wie schon geschrieben kannst du eine Störung bei der Technischen Hotline melden oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Justyna1,

 

hast Du Dich mittlerweile an der Hotline gemeldet?

 

Ist es ein Neuvertrag? Oder ging es schon einmal?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Justyna1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neu, habe ich nicht gemeldet noch. Ich habe diese Vertrag seit Februar 2017.