TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 19:09
Abend und zwar habe ich seit gestern die fritzbox am Anfang war auch alles in Ordnung aber nach einer Nacht geht jetzt kaum noch was ich habe mir die Ereignisse angeschaut und festgestellt das der Router alle 26-27 min immer die Verbindung verliert vielleicht hat ja jemand ne Lösung
am 29.03.2020 19:13
Poste mal ein Scrennshot der Signalwerte deines Routers.
Gruß Kurt
am 29.03.2020 20:37
am 29.03.2020 21:04
Fehlen noch die Kanäle 17-20.
Die geposteten sind alle im grünen Bereich. Wenn auch bei den US Kanälen 2 an der Grenze sind, aber noch innerhalb der Toleranz.
Gruß Kurt
am 29.03.2020 21:14
am 29.03.2020 21:16
Deine Signalwerte sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 29.03.2020 21:24
Ja und was kann ich jetzt gegen das Problem machen ?? So sieht es den ganzen Tag aus
am 29.03.2020 21:27
Musst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich deinen Anschluss genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 17:02
Hallo Steve13,
und hier ist ein Mod. Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni