Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kabel internet 250 zu schwach
Manne54
Daten-Fan

Ich hatte Internet und Telefon 32. Habe jetzt Red Internet und Phone 250 mit der Vodafone Station..Bin sehr unzufrieden. Upload bis 25 Mbit/s ist immer da aber im Download erreiche ich nur 25 Mbit/s . Das ist doch nicht normal,da hatte ich ja vorher mehr. Nach meiner Messung bei Vodafon soll angeblich von Vodafone zur Vodafone

Station 260 Mbit/s ankommen . Aber es kommt dann nichts mehr an. Ich kann mich mit dem Handy vor die Station stellen und einen Speedtest machen da hab ich mal gerade 28 Mbit/s und das bei einer 250 Leitung.

Da kann doch nur mit dem Router etwas nicht in Ordnung sein. Ich hoffe es kann mir jemand helfen..

Vielen Dank

 

Edit: @Manne54 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte deines Routers. Obwohl ich befürchte, das diese in Ordnung sein dürften.

 

Wenn die Leistung am Router ankommt, dann aber nicht weitergegeben wird, liegt es meistens nicht an VF, sondern an der Hardware, LAN Kabel, Netzwerkkarte usw.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Manne54,

 

kannst Du vorher bitte diesen Beitrag hier prüfen und Deine Antworten hier im Beitrag hinterlassen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen