abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel extrem langsam in den Abendstunden
Waldchiller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit ein paar Wochen von 25mbit auf 100mbit upgegraded. Inkl. neuem Router von Vodafone.

Seit dem ist das Internet jeden Abend extrem langsam. Teilweise nur 2-4 mbit. Strems in Full HD sind nicht möglich. Bei der Hotline bekomme ich immer nur einen Link der nichtmal funkioniert. Die 25mbit Verbindung war Abends immer stabil. Ich brauche bitte Hilfe.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Waldchiller,

 

schau ich mir an. Wir kriegen schon raus, was da los ist

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!