abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt
buch86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei Baggerarbeiten wurde heute das KD-Kabel durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden?

Grüße,

Ludwig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo buch86,

 

ich habe die Meldung entsprechend an die Kollegen raus gegeben.

Es wird sich eine Firma zur Reparatur melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buch86,

 

wurde das Kabel auf öffentlichem oder privatem Grund durchtrennt? Wir können den Schaden gern aufnehmen. Die dafür erforderlichen Daten kannst Du mir gern per Privatnachricht zuschicken.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
buch86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

danke für die schnelle Antwort. Es wurde auf privatem Grund durchtrennt. Ich sende Details per PN.

 

Grüße,

Ludwig

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo buch86,

 

ich habe die Meldung entsprechend an die Kollegen raus gegeben.

Es wird sich eine Firma zur Reparatur melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!