Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, bei Baggerarbeiten wurde heute das KD-Kabel durchtrennt. Wir haben aktuell keinen Kabelanschluß (Vertrag), ich denke das Kabel sollte trotzdem repariert werden. Wohin kann ich mich wenden?

Grüße,

Ludwig

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo buch86,

 

wurde das Kabel auf öffentlichem oder privatem Grund durchtrennt? Wir können den Schaden gern aufnehmen. Die dafür erforderlichen Daten kannst Du mir gern per Privatnachricht zuschicken.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Fred,

 

danke für die schnelle Antwort. Es wurde auf privatem Grund durchtrennt. Ich sende Details per PN.

 

Grüße,

Ludwig

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo buch86,

 

ich habe die Meldung entsprechend an die Kollegen raus gegeben.

Es wird sich eine Firma zur Reparatur melden.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen