TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 12:47 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 13:35 von Kurtler
Vodafone 200 Kabel, vor 2 Wochen kam das Routerpaket, ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, aber das Internet hat nicht funktioniert, die rote LED aus dem Internet blinkt seit ca. 2 Wochen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helfen Sie.
Edit: @domini221 Textformatierung geändert.
am 16.08.2019 13:36
Dann rufe die Nummer 0800 2787000 an und sage das die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vobei.
Gruß Kurt