abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag 1Gigabits
NeuKunde13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unswa habe ich bei ihnen am 07.02.2020 einen Vertrag abgeschlossen.

Ich habe seit dem 07.02.2020 nur probleme mit dem Internet.

Ich habe alles versucht dieses zu beheben ohne erfolg.

Lan-kabel angeschlossen, verschiedene Geräte angeschlossen, speedtest durchgeführt, der Techniker war um die Leitungen zu messen, leitungen waren ok.

Bei den Nachbarn mit meinen Geräten angeschlossen bei denen Alles Super mit den Verbindungen.

Der Techniker hat die abbrüche gesehen nach langem bitten um irgendetwas zu machen an den Techniker meinte er kann nix machen,
Falls ich eine Rechnung bekomme das der Techniker kein Problem gefunden hat, wurde nicht angemessen alles überprüft.
Er sollte sich auch die leitungen im keller ankucken wurde nicht gemacht.

Meine Familie ist bei ihnen seit Jahren kunde bei denen in der benutzung von meinen Geräten läuft alles super bei 100.000 leitungen. ( Console, Handy, Laptop, PC )

Meine Frage ist ich was kann ich jetzt noch tuhen bzw was können sie noch tuhen.

Ich würde gerne von 1Gigabits auf die 100.000 leitungen runter stufen weil ich sonst nix mit den Internet machen kann, dauernd abrüche, zu langsam Per Lan und wlan

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch als erstes einmal deine Signalpegel, dann schauen wir weiter.

@seelo2010  schrieb:
dann schauen wir weiter.

hier vielleicht https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/2-Techniker-gekomm-immer-noch-st%C3...

Obwohl es da auch eher klemmt.