TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 10:40
Hallo Zusammen,
kann hier jemand mehr zum momentanen Ausfall bei Vodafone sagen?
Die Behebung des Problems dauert wirklich bis zum 12. Februar wie in der Bandansage genannt - also noch 2 Wochen wäre alles lahmgelegt? Das wäre ein Desaster in der heutigen Zeit, und wie immer ohne jegliche Information.
Danke & Grüße
Jens
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Schleswig Holstein PLZ 23743
Red250
Fritz
eigenes
Totalausfall iNet + Telefon
LAN/WLAN
Chrome, Edge, Safari
Windows, iOS
27.01.2022 ca. 03:00 Uhr
keine
Bandansage, es liegt eine Störung vor, „wir arbeiten mit Hochdruck daran…. behoben voraussichtlich ab 12.Februar..“
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Siehe oben
Siehe oben
Fritz
eigen
Fritz
Totalausfall
21.01.2022 ca. 03:00 uhr
DECT
Siehe oben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 07:12
Hi @JeG,
wenn Du das Gerät anschließt und dran lässt, können wir es den ganzen Tag "historisch" prüfen, die Messdaten werden entsprechend dokumentiert damit wir es auch später nachvollziehen können.
LG
Tobias
am 04.04.2022 23:25
Hi All,
Sorry für die späte Rückmeldung, war ein bisschen stressig dieser Tage.
Also ich denke wir können hier vorerst mal zumachen. Nun ist seit einigen Wochen wieder alles soweit OK. Offensichtlich wurde wie vermutet doch seitens VDF an den Leitungen gebastelt oder was auch immer, jedenfalls ist jetzt seit einiger Zeit bis auf den Ping, welcher noch immer recht hoch ist, alles im Rahmen und nutzbar.
Sollte das Problem erneut auftauchen, mache ich ein neues Thema auf.
LG Jens