abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV und GigaTV 4K Box Ausfall...Teil 2
Deichmaus
Netz-Profi
Netz-Profi

Heute morgen fiel um 6.30 Uhr zum Frühstück wieder die GigaTV Box aus.

PLZ 26871

Signalwerte wie gehabt.

Kein Signalempfang an der GigaTV 4K Box, während der Signalempfang an den TV-Tripletunern möglich war als auch an der GigaTV Net Box.

 

Gestern abend funktionierte die GigaTV Box 4 K noch problemlos...ist das jetzt wieder ein Wartungsmodus gewesen, ist die Box kaputt, ist da wieder eine Schnarchnase versehentlich übers Kabel gelaufen im Zentrum oder wieder ein anderes techn. Problem zentral/regional?

Da müsste mal eine Wartungs-/Störungs-Anzeige in die 4K OS-Software reinprogrammiert werden, falls dem so ist, und kein schwarzer Bildschirm, der einen so völlig ohne Infos stehenlässt.

 

Mal schauen wie oft der 4K Box Empfang noch ausfallen wird, ansonsten geht's leider wieder zurück zu Basiv TV mit CI+ Modul, da hatte ich weniger Probleme in all den Jahren, als seit 23. Sept. mit diesem Komfort-Schnickschnack.

Man kann derzeit nur morgens melden auf Arbeit und hoffen das Abends die Box wieder geht. 😕 -> suboptimal.

Benutzer wurde temporär aus dem Forum gebannt aufgrund Verstoß gegen die Community Forenregeln!
Und Stolz drauf, solange VF seine Kunden wie zahlende Idioten behandelt anstatt seine Hausaufgaben am VF-Kabel-Netz zu machen! Gruß Deichmaus
13 Antworten 13
JohnSnow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Don't use Vodafone. They always tries to *** you. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deichmaus,

 

ob und warum die Firmen dort unterwegs sind, müsse man nun alle vorhandenen Aufträge durchstöbern. Fest steht aber das im Ort Glasfaseranbindungen verlegt werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFD  schrieb:

Hallo Deichmaus,

 

ob und warum die Firmen dort unterwegs sind, müsse man nun alle vorhandenen Aufträge durchstöbern. Fest steht aber das im Ort Glasfaseranbindungen verlegt werden.

 

Gruß Fred


Das fing im Sommer d.J. an.

Steinbrecher arbeitet da schon seit Wochen nicht mehr an den Baustellen.

Wenn die Böden erstmal zufrieren bleibt der ganze offene Kram dem Wetter bis zum Frühjahr ausgesetzt so liegen? Bürgersteige/Fahrradwege unbenutzbar! Ernsthaft? Wer kontrolliert das denn? Ist das die neue Firmenphilosophie? Oder wird das Geld knapp bei den vielen Kündigungen?

Die Baustellen sehen aus wie der Wohnungsbau in der Türkei, halbfertig.

LG

 

Benutzer wurde temporär aus dem Forum gebannt aufgrund Verstoß gegen die Community Forenregeln!
Und Stolz drauf, solange VF seine Kunden wie zahlende Idioten behandelt anstatt seine Hausaufgaben am VF-Kabel-Netz zu machen! Gruß Deichmaus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wer sagt denn, dass es immer nur Schachtarbeiten sein müssen? Es gibt auch Arbeiten, die im gefrorenen Boden durchgeführt werden, z.B. einfach Leerrohre, Nanotrench im Asphalt und co.. Ich gehe davon aus, dass die entsprechenden Firmen sich darum kümmern, im spätestens Fall die Qualiabteilungen 😉

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!