TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2019 17:55 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 18:02 von Seb4sti4n
Moin, wir haben leider immer wieder kleine Tonaussetzer und es tritt nur beim TV schauen auf. Egal ob private HD, Sky Sender oder unverschlüsselte Sender.
Signalstärke 53
Signalqualität 90
Wobei die Signalstärke manchmal schwankt.
22149 Hamburg und die Vorwahl ist 040
Edit: @halaMADRID zu Störungsmeldung Kabel verschoben. VG, Sebastian
am 19.08.2019 21:45
Ich zahle es über die Nebenkosten. HD und Sky natürlich extra.
am 19.08.2019 21:46
Und nein, Kabel Internet nutze ich nicht
am 19.08.2019 21:49
Gut, Nebenkosten, dann sich an den Vermieter wenden.