Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Paketverluste

Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...

Stevecb2187 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Speed und latency mit meine bussnies account

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Monaten habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung in Bezug auf die Download-Geschwindigkeit und auch beim Spielen von Spielen wie Dota 2 und Counter Strike. Das Technik-Team war im Mai bei mir zu Hause und hat...

KRUMOV von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist zu gering

Guten Tag,Leider habe ich eine Störung wo mein Upload sehr oft auf zwischen 0´-10 oder 10-40 ist.7-mal kam der Techniker und erst beim 6-mal sagte er mir, dass ich ein Umbruch  am Upload habe.Es wurde alles gemacht meine Steckdose wurde gewechselt , ...

Upload.PNG
Dimitri4 von Netzwerkforscher
  • 126 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hat jemand hier aus der Community irgendeine Information wie lange die Störung noch andauert oder wo überhaupt das Problem liegt? Ich habe seit fast 3 Tagen kein Internet + TV. Mir wurde eine Box zugesagt auf die man 500 GB lädt damit ich zumindest I...

saskiaage von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetzstörung

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet sowie dem Festnetz. Das Internet fällt sporadisch immer mal wieder aus und WLAN Geräte sind immer wieder nicht nutzbar. Beim telefonieren via Festnetz ist die Qualität sehr schlecht und man kann s...

Hapi von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Internet, DOCSIS offline

Heute traff ich die Probleme mit meinen Internetverbindung. Licht "Internet" blinkt rot an meinem Router, ins Routers Einstellungen sehe ich, dass DOCSIS offline ist. Dieser Monat hatte ich viele vercshiedene Problemen mit Internetverbindung, totall ...

Borealis von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall jeden Morgen

Ich habe jeden Morgen und Abend Internet Ausfällen, die jeweils zwischen 1 - 3 Minuten dauern. Techniker war bereits Vorort. Ein Kabel wurde ausgetauscht. Ein zweiter Techniker hat bei der Prüfung ein Brummen gehört, dass aber dann wieder weg war.Der...