Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung, Routingproblem Vodafone?

Hallo, ich scheine seit ca. Ende letzter Woche eine Leitungsstörung zu haben, die sich jedoch nur auf bestimmten Zielservern bzw. Regionen in- und außerhalb Deutschlands äußert. Dabei bricht meine Downloadrate auf wenige kb/s ein und/oder die Verbind...

Vibetide von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss 2er Dose

Guten Tag  ich bin seit 2021 bei vodafone (davor unitymedia kabel),  Habe einen 2 er dose an der wand und immer wenn ich den kabelanschluss  anschliesse und wieder rausstecke ist der pin/leitung in der mitte verbogen.Jetzt habe ich hier im forum gele...

Ksns von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren im WLAN nicht mehr

Hallo liebe Community, wir haben immer Mal wieder das Problem, dass diverse Apps (Tagesthemen, 9Gag, Focus, Idealo, etc.)am Handy sehr langsam oder gar nicht mehr laden, solange ich mich im WLAN meines Vodafone Routers befinde. Wenn ich dann auf mein...

b3mmel von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde aber kein Internet

Hallo Bin Kabel NeukundeHabe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben. Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung: Sehr geehrter Herr leider konnten wir Ihren Auftrag zur s...

Kabel-Internet Ausfälle im Abendbereich

Hallo Zusammen.Ich hatte jetzt eine Woche Ruhe, aber leide fängt es nun wieder an. Bis dato hatte ich nie Probleme mit Vodafone Kabel Internet.Ich habe Kabel-Internet Ausfälle immer im Abendbereich. 17:00 Uhr, 21:00 Uhr, 23:00 Uhr. Immer ca. 15 Minut...

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...

Kabel, Festnetz Störungen

Vodafone-Station leuchtet nur WiFi LED, nach Anleitung sollten alle LEDs leuchten! So war am Anfang, mit der Zeit eine nach einander erlöschen. Station funktionsfähig, nur treten Störungen täglich. Störungen vor mehr als zwei Wochen gemeldet, aber au...

A58B von Forum-Checker
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes