abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV App - Fehlermeldung: Bereits auf anderen Nutzer registriert
Bominchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Bekommen auf einmal og Fhlermeldung auf iPad und iPhone...
3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bominchen,

 

wurde die App neu auf den Geräten installiert? Oder waren diese bei einem anderen Kunden registriert?

 

Schau bitte in die App und sende mir die Geräte-ID Deiner beiden Geräte per PN zu.

Kopiere die ID bitte raus und mach kein Screenshot. 🙂

Bitte hab etwas Geduld, bis eine Antwort kommt. Du brauchst bis dahin nichts weiter unternehmen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

nein, die App wurde auf beiden Geräten nicht neu installiert; es funktionierte Alles ganz normal bis zum Tag X - ohne dass wir irgendwas geändert hätten. Die Apps waren auch nicht bei einem Dritten registriert bzw. auf dessen Anschluss. Woran kann das liegen?

 

PS: PN mit den gewünschten Infos ist raus.

 

Mfg

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bominchen,

 

mit den beiden Nummern konnte eine Löschung vorgenommen werden.

Schau bitte, ob Du Dich nun neu anmelden konntest. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!