Hallo,
Unser Hausanschluss scheint tot zu sein. Zwei Parteien betroffen. Ich kann leider telefonisch niemand erreichen. Die Störung Hotline legt dann von selbst auf. Ich würde mich freuen, wenn das Problem aufgenommen und bearbeitet wird. Adresse und alle weiteren Daten gerne per PN oder rufen
Sie mich an.
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Ich: Red Internet und Phone 200 Cable
Der andere: Kabel arg
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Sagem
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Es geht gar nichts. Kein Tv, kein Telefon und kein Internet.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über
http://kabel.box bzw. über
http://fritz.box bei der Fritzbox.
Keine Ahnung wo das stehen soll. Finde es in der Oberfläche nicht. Störung ist schon ein paar Stunden da.