abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Störung unbekannt am Hausanschluss - komplett tot b. Zwei Parteien
PatrickWeb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Unser Hausanschluss scheint tot zu sein. Zwei Parteien betroffen. Ich kann leider telefonisch niemand erreichen. Die Störung Hotline legt dann von selbst auf. Ich würde mich freuen, wenn das Problem aufgenommen und bearbeitet wird. Adresse und alle weiteren Daten gerne per PN oder rufen
Sie mich an.

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Ich: Red Internet und Phone 200 Cable
Der andere: Kabel arg

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Sagem
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Es geht gar nichts. Kein Tv, kein Telefon und kein Internet.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)

Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
Keine Ahnung wo das stehen soll. Finde es in der Oberfläche nicht. Störung ist schon ein paar Stunden da.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!