abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Störung in Budenheim
Kostadin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

an unsere kleine Strasse in Budenheim gibt es seit einer Woche komplete Kabelausfall - kein Internet, keinen Fernseher, kein Telefon. Alle meine Nachbaren und ich telefonieren täglich mit Vodafone Kundenserver um mehr Information zu bekommen. Ich habe gestern einen netten Herr erwischt, der sehr Hilfsbereit und entgegenkommend war. Von Ihm habe ich die Information bekommen, dass es eine Störung gibt und es muss gebuddelt werden um die Reparatur durchführen zu können. Aktuell wird, vermutlich, auf genemigung von der Stadt gewartet. Nachdem ich die gute Nachricht auf die Strasse verbreitet habe, kamm das Gerücht, dass so etwas sehr teuer ist und sehr lange dauert. Oft verzogern die Firmen so eine Reparatur, und bieten die Gelegenheit auf Sonderkündigung an, da es günstiger ist die Kunden zu verlieren als die Reparaturkosten zu übernehmen. 

 

Wie ist eure Erfahrung? Kann sowas passieren? Wie lange dauert, erfahrungsgemess, so eine Reparatur? Ich habe immer noch die Höffnung, das die Störung schnell behoben wird, da die ganze Strasse (eventuel andere Vodafone Kunden in der Nähe auch) betroffen ist und nicht nur ein Haus. Ich will mein Kabel Internet von Vodafone.

 

Es wäre eine Katastrophe und gewaltiger Schritt zurück in 20 Jahrhundert, wenn Kabel von Vodafone nicht mehr bei uns verfügbar ist, da nur Vodafone Kabel so ein schnelles Internet bei uns anbietet.

 

Beste Grüße

Kosta

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachrict. 

Gute Nachrict. Ich kamm gestern nach Hause und sah, dass der Fritz Box grün leuchtete. Internet ist wieder da. 🙂 Ich kann wieder mit Super Speed im Cyberspace fliegen. 

 

Vielen Dank, Vodafone für Reparieren der Leitung.

 

Beste Grüße

Kosta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kostadin,

 

damit wir nicht spekulieren und auf Gerüchte vertrauen müssen, möchte ich gern in den Auftrag schauen. Ich brauche dazu Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich noch einmal kurz hier im Beitrag, wenn Du die Daten per Privatnachricht gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachrict. 

Gute Nachrict. Ich kamm gestern nach Hause und sah, dass der Fritz Box grün leuchtete. Internet ist wieder da. 🙂 Ich kann wieder mit Super Speed im Cyberspace fliegen. 

 

Vielen Dank, Vodafone für Reparieren der Leitung.

 

Beste Grüße

Kosta

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kostadin,

 

danke für das Feedback, ich mach dann hier ein Haken ran - wenn Du wieder mal ein Problem hast melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!