abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Störung Berlin 10243
decadence13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 21.09.2021 11:00 ist meine Internetverbindung gestört. Habe den Kundendienst kontaktiert, der Status ist, dass es einen großen Netzausfall gibt. Dies war der letzte Stand um 13:33 Uhr gestern. Seitdem hat sich nichts geändert, der Kundendienst hat keine Ahnung vom aktuellen Stand.
Bin ratlos, was ich hier tun soll. Es ist so frustrierend mit Vodafone, wir zahlen eine Menge Geld und die Probleme werden nur noch schlimmer.

 

Edit @decadence13 Da es um einen Kabel-Anschluss geht, Thread ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

 

3 Antworten 3
decadence13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? - Vollständiger Ausfall
Was sagt die Störungsabfrage?Netzstörung
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja
Seit wann besteht die Störung? 21.09.21, 11:00 Uhr
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? FRITZ!Box 4974
Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
Internet - Rot
WiFi - Weiß
Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
Internet - blinken
WiFi - leuchten
Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? - Nein

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @decadence13 ,

 

tut mir leid, dass Du von einer Störung betroffen bist.

 

Ich schau gern mal nach dem Stand der Dinge für Dich. Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort).

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo decadence13, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Schick mir bitte eine erneute PN , da das Geburtsdatum noch fehlt. 

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und ich schau mir das genauer an. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!