abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Sofortaktivierung funktioniert nicht
Marvin569
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern kam der Techniker bezüglich der Installation des Kabelanschlusses samt Router. Hat alles geklappt, ausprobiert und die gewünschte Leistung kam an. Als der Techniker gegangen ist ging kurze Zeit später das Internet nicht mehr. Die Fritzbox zeigt keine Fehler an.

Nach stundenlangem telefonieren konnte mir bisher noch kein Vodafone Mitarbeiter den Anschluss freischalten. Es hieß immer: „das dauert nun 5-10 min und dann läuft es.“

Tut es aber natürlich nicht.

Langsam reicht es mir in der Warteschleife zu hocken und dann keine adäquate Hilfe zu bekommen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Sofortaktivierung habe ich nun durchgeführt. Dein Anschluss sollte nun funktionieren. Teste es bitte und gib mir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marvin569,

 

hier dauert es leider auch immer ein bisschen, bis wir antworten können. Hast Du mittlerweile jemanden bei der Hotline erreicht?

 

Falls Du trotzt Wartezeit unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.😊

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Sofortaktivierung habe ich nun durchgeführt. Dein Anschluss sollte nun funktionieren. Teste es bitte und gib mir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, läuft👍🏼

Vielen Dank!

Super. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!