Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel-Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade ziemlich frustriert.... Frustrierte Smiley

 

Ich habe einen neuen Vertrag mit Kabel/Vodafone und nichts funktioniert. Erst ist das Paket mit dem Router zu spät geschickt worden und jetzt wo ich ihn anschließen möchte funktioniert nichts!

Ich habe bereits eine Dose mit 3 Anschlüssen in meiner Wohnung und dort den Router mit dem Data-Stecker verbunden. Der Router leuchtet grün, das W-LAN-Symbol leuchtet auch grün. Nur das Internet-Symbol (@) blinkt die ganze Zeit.

Wenn ich auf kabel.box nachschaue, dann heißt es hier auch dass das W-LAN da ist (grün), aber das Internet ist rot ("verbindet sich"). Ich habe bereits mehrfach alles aus- und wieder eingesteckt, außerdem auch mal das Koaxial-Kabel ausgetauscht, aber nichts passiert. Bei der Störungs-Hotline habe ich auch schon angerufen, aber seitdem ist da auch nichts passiert. Ich sehe nur immer wieder dass mein Störungsticket von Status 2 auf Status 3 und wieder zurück wechselt.

 

Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Wie lange dauert dass denn mit dem Ticket? Habe das vor 3 Tagen bereits aufgegeben.....

 

Viele Grüße

Kathrin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen