Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Highlighted
Forum-Checker

Ich hab heute meinen neuen Kabel-Router (Fritzbox) erhalten und nach der beigelegten Vodafone Anleitung installiert. Nun blinkt die DSL Lampe seit Stunden und nichts tut sich. Kabel alle bereits getrennt, Router resetet, Service angerufen - nichts hat geholfen. Service meinte, dass ich morgen nochmal anrufen soll zwecks Technikers. Den Vertrag hab ich bereits letzte Woche erhalten.

 

Hat einer einen Rat was man noch tun kann? Bei meinem letzten Vertrag hat alles ohne Probleme funktioniert in der alten Wohnung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

DSL oder Kabel? Also ist es eine Kabel-Fritzbox mit Anschluß an die Antennendose -oder- ist es eine DSL-Fritzbox zum Anschluß an die Telefondose?

 

In letzterem Fall (DSL): Wurde die Leitung bereits geschalten? Das entsprechende Datum wird dir in der Regel mit dem Willkommensschreiben mitgeteilt - und vor diesem Datum gibt's kein Signal auf der DSL-Leitung.

 

In ersterem Fall (Kabel): Liegt an der Antennendose wenigstens ein TV-Signal an?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi regre,

 

vom Text her würde ich ja eher auf Kabel tippen. Falls Du noch nicht weiter gekommen bist, dann kümmere ich mich gern um den Techniker. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen