abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router nur Power LED blinkt dauerhaft
Phadam92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute meinen Kabel Router erhalten und der Anschluss hat nicht funktioniert. Nur die power LED blinkt durchgängig seit Stunden. Ich hab mal n TV Kabel in die Buchse gesteckt und es gab kein Bild. Scheint also etwas mit der Buchse bzw. dem Kabelanschluss zu tun zu haben. In der Kundenservice und der Technischen Support Hotline bin ich nach 20 Versuchen immernoch nicht mit einem Mitarbeiter verbunden worden, da der Telefonbot die Kundennummer nicht annimmt, obwohl sie 100% richtig eingegeben wurde.
Ich würde gerne eine Beratung erhalten, aber scheinbar habe ich nicht die Möglichkeit. Also der Post hier ist der letzte Versuch, sonst werde ich wohl wiederrufen müssen.

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail"" zu "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phadam92,

 

offensichtlich ist die Dose tot. Hier müssen wir einen Techniker beauftragen, der den Anschluss vor Ort prüft und das Signal zur Verfügung stellt. Kannst Du mir dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!