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Lösung
am 19.04.2021 10:25
Guten Morgen zusammen,
da mir das letzte Mal hier sehr kompetent weitergeholfen wurde, wende ich mich wieder an die Vodafone Community, diesmal aber mit einem anderen Problem.
Seit ca. einem Monat startet der Vodafone Kabel Router TG3442DE in unregelmäßigen Abständen neu. Manchmal einmal in zwei Tagen, manchmal mehrmals an einem Tag.
Ich habe bisher alle Kabel überprüft und die Einstellungen des Routers zurückgesetzt. Beides führte aber zu keinem Erfolg.
Die Pegelwerte des Routers habe ich an den Post angehangen.
Einen Speedtest habe ich zustäzlich auch durchgeführt, weil ich das Gefühl habe, dass mit dem Upload etwas nicht stimmt.
Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Wochenstart!
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 14:56
Hi Zappdidappdi123,
Dein Anschluss ist von einem Störsignal betroffen. Ich habe dazu einen Auftrag erstellt und an die Netzstörung angeschlossen.
Die Techniker sind bereits an der Eingrenzung dran, ein Abschlusstermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2021 16:29
Hallo Zappdidappdi123,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Gib danach hier bitte Bescheid und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 19.04.2021 20:18
Hallo Martin,
ich habe die Daten an dich versandt.
Vielen Dank! 🙂
Alex
am 19.04.2021 20:30
Hi Zappdidappdi123,
wann gab es denn den letzten Abbruch ungefähr? Aktuell passen die Leitungswerte alle und ein Abbruch ist nicht ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2021 07:46
Guten Morgen Martin,
gestern waren die Ausfälle um 9:10 Uhr und 12:10 Uhr.
Ich kann auch hier einen Post hinterlassen, wenn es das nächste Mal passiert aber meistens schaue ich nach dem Neustart nach den Pegelwerten und die sind bis auf kleine Abweichungen identisch.
Einen schönen Dienstag! 🙂
Alex
am 20.04.2021 14:56
Hi Zappdidappdi123,
Dein Anschluss ist von einem Störsignal betroffen. Ich habe dazu einen Auftrag erstellt und an die Netzstörung angeschlossen.
Die Techniker sind bereits an der Eingrenzung dran, ein Abschlusstermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin