Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Router: Nur die weiße LED Lampe leuchtet
Highlighted
Youngster

Ich krieg die Krise! Nichts funktioniert hier vernünftig! Ich will nicht mal wiederholen was zwischenzeitlich alles passiert ist, da dies sonst den Rahmen hier sprengen würde... Kurz & knapp: Ursprüngliches Problem war, das ständig die gebuchten Kanäle auf meiner Giga TV Box gesperrt wurden, nicht gebuchte Pakete geöffnet waren und die total inkompeten Mitarbeiter im Call-Center einfach nichts auf die Reihe bekommen haben... Und jetzt geht einfach bei meinem Kabel-Router nix mehr?! Wird er eingeschaltet leuchtet  nur die weiße Power LED... Kein Internet, kein Telefon, einfach gar nichts!!! Ich bezahle jeden Monat knapp 100€ für diese „tolle“ Dienstleistung und ich werd hier einfach nur verar.....t!!! Was ist hier los? Das muss behoben werden! Ich werde nie wieder diese Hotline anrufen, da diese einfach nicht helfen kann... diese sagen mir das es kein Problem gibt und eventuell mein Gerät defekt wäre aber dies ist definitiv nicht der Fall... 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Bremer3,

 

ich habe keinen vorherigen Beitrag von Dir gefunden. Wenn nur eine LED leuchtet, liegt vermutlich eine Störung vor, das lässt sich sicher beheben. Sende mir eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich mir das ansehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen