TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 22:46
Grüße
am 28.11.2020 20:43
Und wieder. Immer gegen Abends.
29.11.2020 11:58 - bearbeitet 29.11.2020 12:00
Fängt ca. 20:30Uhr an und hört ca. 23Uhr wieder auf.
Es wurden in der kompletten Straße (Wohnbau-Wohnungen-> Ich zahle hier in den Nebenkosten auch schon was für den Kabelempfang TV und Internet!) die Dachgeschosse ausgebaut, somit sind auch mehr Leute eingezogen, ebenfalls hier im Haus.
am 29.11.2020 17:45
Und erneut.
am 01.12.2020 21:17
am 02.12.2020 15:15
Gestern wieder, wie jeden Tag mittlerweile.
Könnt Ihr bitte etwas machen? Von der Störungshotline bekomme ich nur dumme Antworten/Aussagen, das ja angeblich alles in Ordnung sei.
Gruß
Dominik
am 02.12.2020 18:04
Hallo xDodox,
ich schau mir das gern mal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner vollständigen Anschrift, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer sendest. Melde Dich kurz wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.12.2020 18:26
Moin Claudia,
PN ist raus. Danke.
Kannst du mir sagen, inwieweit der Vodafone-Knotenpunkt gestern (01.12.2020) um ca. 21Uhr ausgelastet war?
Dort war nämlich kein Seitenaufbau mehr möglich. Siehe Foto vom vorherigen Post.
Gruß
Dominik
05.12.2020 20:06 - bearbeitet 05.12.2020 20:08
Heute:
am 06.12.2020 10:42
Immer Abends verbindungsabbrüche und dann mal wieder wenig download: