Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Rückkanal Störung
Moderatorin

Hallo logol,

Du kannst Dich ja nach dem Termin nochmal melden Smiley (fröhlich).

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,

der Techniker war gestern da. Er konnte allerdings nichts verbessern. Er hat sich die Werte auf seinem Handy angesehen und gemeint es wäre alles im grünen Bereich. Auf meinen Einwand hin, dass US nur ( zu diesem Zeitpunkt) mit 8QAM bzw. 16QAM synchronisiert sind und die Schräglage ja auch nicht passt, meinte er nur dass er da nichts machen könne, weil er nicht die passenden Meßgeräte hätte. Smiley (traurig)

Am Hausverteiler waren wir deshalb erst gar nicht...

Viele Grüße

logol

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo logol,

das ist ja dann eine nicht gerade optimale Vorbereitung, wenn trotz der Beschreibung dass die Upload-Modulation nicht stimmt Messgeräte fehlen :/. Es ist ja nicht besser geworden, kann ich nochmal einen Auftrag fertig machen?

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,

das wäre sehr nett Smiley (fröhlich) Vielen Dank!

Viele Grüße

logol

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo logol,

der neue Auftrag ist drin Smiley (fröhlich). Ich habe auch reingeschrieben, dass das entsprechende Messgerät mitgenommen werden soll.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Vielen Dank Claudia 👍

Viele Grüße
logol
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,

der Techniker (fachlich sehr kompetent) war heute da und hat alles vermessen. Die Störung liegt schon am ÜP an (Ingress). Er hat die Störung weitergemeldet..

Viele Grüße

logol

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

Danke für die Rückmeldung. Ich hätte Dir gerne schon ein paar Infos gegeben, aber leider fehlt noch die Abschlussmeldung vom Techniker.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi Wallace,

liegt die Abschlussmeldung mittlerweile vor?

Viele Grüße

logol

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

leider noch nicht neues. Ich habe Solution30 angeschrieben und gebeten mit ein Update zu geben.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen