Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.07.2019 12:28
Hallo,
kann sich bitte ein Mod mal meinen Rückkanal ansehen? Ich habe im Moment nur 8QAM/16QAM, manchmal (selten) auch nur 4QAM. Im Moment habe ich die Box von Vodafone angeschlossen, sonst normalerweise meine eigene FritzBox 6591. Anschlusskabel habe ich bereits getauscht...
Vielen Dank im Voraus!
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 18:56
Hi,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Grüße
logol
am 23.08.2019 11:41
Hallo logol,
seit 15.08. ist das Ticket abgeschlossen. Die Sendestelle wurde resettet und seitdem sollte es keine Probleme mehr geben.
Viele Grüße, Manu
am 05.09.2019 13:12
am 06.09.2019 14:29
Hallo logol,
dann schließ bitte wieder unser Endgerät an, damit wir die Leitung prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2019 17:29
Hallo Claudia,
schön dass Du Dich meldest. Modem ist getauscht!
Viele Grüße
logol
am 10.09.2019 17:30
Hallo logol,
vielen Dank. Aktuell haben alle Upstreams nur QAM8, das kann vom SNR und einer leichten Fehlerrate kommen. Zur Prüfung habe ich einen Auftrag eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.09.2019 17:30
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Mühe!
Ich habe heute eine Mitteilung bekommen dass der Auftrag erledigt ist. Verbessert hat sich aber leider nichts 😞
Viele Grüße,
logol
am 12.09.2019 14:51
Hallo logol,
im Abschluss steht, dass ein Bauteil neugestartet wurde mit dem Hinweis, dass ein neuer Auftrag eingestellt wird, sollte der Fehler erneut auftreten. Da Deine Upstreams aktuell zwei Mal QAM8 und zwei Mal QAM16 haben, habe ich das gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2019 15:18
Hallo Claudia,
vielen Dank!
Viele Grüße,
logol
am 12.09.2019 18:13
Hallo logol,
ich hoffe auf Dein (positives) Feedback :).
Viele Grüße,
Claudia