Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Problem
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.
Ich bin Tomasz.
Ich wohne in Ochsenfurt.
Ich habe Kabel 32Mbps. Modem:CH660E
Das Internet ist seit einer Woche sehr langsam ca.3Mbps

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser

@brylekpl191 

 

Hallo brylekpl191,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Compal,Hitron,Sagemcom): http://192.168.0.1

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Das ist Bilder mit Downstream und Upstream.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@brylekpl191 

 

Im Upstream könnten die Signalpegel etwas höher sein, aber eigentlich sind deine Signalpegel in Ordnung.

Verbunden über Wlan oder Lan?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe LAN und WiFi. 

Ich hatte immer 32Mbps.

Vor 2 Tage war sehr schlecht ca.3 Mbps.

Heute ist besser. Ich habe ca.18Mbps.

Kann ich dir schreiben, wenn es wieder ungefähr 3Mbps ist?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@brylekpl191 

 

Ja.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Zeit 3 Tage ich habe mit Internet problem.

Ich wohne in Ochsenfurt.
Ich habe Kabel 32Mbps. Modem:CH660E

Kannst du auf Bilder mit Signalpegel schauen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi brylekpl191,

 

kannst Du bitte noch diese Fragen beantworten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? Internet Kabel 32
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Modem:CH660E
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Ich habe ein Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Seit einigen Tagen arbeitet das Internet mit 1 Mbps sehr langsam.
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca. 1 Wohe
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Ich weiss nicht
  • In welchem Bundesland wohnst Du?xxxxxxxx
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo brylekpl191,

 

ich habe mal die Adresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen