abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Power für Ihr Zuhause
Klaus113
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um Kabel.

Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,um besser im Home office tu arbeiten Totale  Flop situation  und letzendlich nur mit telekom zufrieden.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus113,

 

tut mir leid, dass da etwas nicht läuft. So richtig verstanden habe ich allerdings nicht, worum es genau geht.

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

Wir finden sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!