Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Kabel Power für Ihr Zuhause
Klaus113
Daten-Fan

Es handelt sich um Kabel.

Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,um besser im Home office tu arbeiten Totale  Flop situation  und letzendlich nur mit telekom zufrieden.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Klaus113,

 

tut mir leid, dass da etwas nicht läuft. So richtig verstanden habe ich allerdings nicht, worum es genau geht.

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

Wir finden sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen