Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kabel Neukunde - kein Internetzugriff (Router LED "Internet" blinkt rot)

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nach der, der Anleitung entsprechenden, Installation des Routers blinkt die Status LED "Internet" rot. Die obligatorischen Tips bin ich bereits durchgegangen. Auf der Hotline bricht das Telefonat leoider immer ab. Da bereits 24h seit Inbetriebnahme vergangen sind, benötigt es vielleicht eine erneute Anschlussfreigabe (?). Ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden.

Router: TG3442DE

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Funktioniert ein TV-Gerät an der Dose?

Davon abgesehen: Du wirst wahrscheinlich um einen Anruf bei der 0800 2787000 mit der Meldung "Selbstinstallation fehlgeschlagen" mit anschließendem Technikertermin nicht drum herum kommen.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja, ich befürchte auch, dass ein Techniker kommen muss. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hast du neue Datendose (mit 3 Abgänge) oder alte nur mit 2 ?

Wenn alte dann kannst du mitgelieferte Multimedia Dosenaufsatz einstecken und dann noch probieren.

Mehr anzeigen