Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kabel Neukunde - kein Internetzugriff (Router LED "Internet" blinkt rot)

robo3
Daten-Fan

Hallo,

 

nach der, der Anleitung entsprechenden, Installation des Routers blinkt die Status LED "Internet" rot. Die obligatorischen Tips bin ich bereits durchgegangen. Auf der Hotline bricht das Telefonat leoider immer ab. Da bereits 24h seit Inbetriebnahme vergangen sind, benötigt es vielleicht eine erneute Anschlussfreigabe (?). Ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden.

 

Router: TG3442DE

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Funktioniert ein TV-Gerät an der Dose?

 

Davon abgesehen: Du wirst wahrscheinlich um einen Anruf bei der 0800 2787000 mit der Meldung "Selbstinstallation fehlgeschlagen" mit anschließendem Technikertermin nicht drum herum kommen.

(1)
Mehr anzeigen
robo3
Daten-Fan

Ja, ich befürchte auch, dass ein Techniker kommen muss. 

Mehr anzeigen
Tempek_
Netz-Profi

Hast du neue Datendose (mit 3 Abgänge) oder alte nur mit 2 ?

Wenn alte dann kannst du mitgelieferte Multimedia Dosenaufsatz einstecken und dann noch probieren.

Mehr anzeigen