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am 12.10.2020 15:44
Hallo,
seit halb 3 gibt es bei mir im PLZ Bereich 9707 eine Störung des Kabelanschlusses. Woher weiß ich, bis wann diese behoben sein soll?
Vielen Dank und Liebe Grüße
am 13.10.2020 10:37
Hallo NaddlB95,
wie lautet die vollständige Postleitzahl? Hast Du eine Störung gemeldet und wurde dabei ein Störungsticket erstellt?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.10.2020 10:57
Hallo Claudia,
vollständige Postleitzahl ist die 97070. Ja ich habe gestern Mittag bei der Störungshotline angerufen & dort wurde ein Störungsticket erstellt. Störungsticket online ging leider nicht erstellen.
Wenn ich auf das Störungsticket klicke, bekomme ich nur angezeigt, dass die Entstörung läuft. Aber ich bekomme keine weiteren Infos angezeigt.
Gestern Abend ging es mal wieder, Abends bzw. Nachts ist es immer wieder zusammen gebrochen. Auch diesen Vormittag läuft es nicht flüssig und sehr sehr langsam. Laut speedtest teilweise nur 10MBits. Als Student mit Online-Vorlesungen, Projekten und Arbeiten bin ich auf ein funktionierendes WLAN angwiesen.
am 13.10.2020 15:49
seit heute Mittag gegen 13 Uhr ist das Internet wieder komplett weg gebrochen.
Auch der Kollege in der Hotline konnte mal wieder keine Information geben, wann es nun behoben sein wird geschweige denn eine Hilfe anbieten, wie man dies überbrücken kann
am 14.10.2020 08:48
Hallo NaddlB95,
wenn es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland handelt kann ich gern mal nach der Störungsmeldung schauen. Schick mir dafür eine PN mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Anschrift und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.10.2020 10:31
Hallo Claudia,
die Störung wurde mittlerweile behoben. Wohin kann ich mich nun wenden, um für die ausgefallenen Tage eine Gutschrift zu erhalten?
Vielen Dank
am 17.10.2020 11:43
Hallo NaddlB95,
wenn Du uns, den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum , die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN schickst, dann kümmern wir uns gerne darum.
Lass bitte eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 18.10.2020 09:36
Hallo Martin,
die Pn ist gerade verschickt.
Liebe Grüße
am 19.10.2020 16:59
Hallo NaddlB95,
die letzte Störungsmeldung (***094/20) wurde einem Rückwegstörer zugeordnet und am 14.10. geschlossen. Die Gutschrift für die Zeit des Ausfalls haben wir eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.11.2020 18:29
Hallo, ich habe heute die Rechnung mit der Gutschrift zu dieser Störung erhalten. Allerdings ist der Gutschriftsbetrag falsch. Könnten Sie mir hier noch weiter helfen? Störung bestand vom 12. bis 14. Oktober
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen