abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internetgeschwindigkeit an Fritzbox 6490
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die Hälfte.

Bekomme auch keine Stellungnahme über den Stand der Dinge. 

MfG ullik1 (ein langjähriger Kunde)

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel

42 Antworten 42

Oh man, das darf nicht wahr sein...

So leid es mir tut aber ich habe mit so was gerechnet.

Es ist nichts anderes wie eine Vertröstung und Hinhaltetaktik mit angeblichen gefunden Fehlern.

Der Verein kommt mir so vor, als seien sie selbst völlig ratlos.

 

Bei mir ist auch noch keine Lösung in Sicht. Quasi hat sich auch nichts getan....

VODAFONE, DIE KUNDEN LAUFEN EUCH ZURECHT DAVON 

Hallo an alle Moderatoren und Leser,
Wegen mir kann das Thema hier beendet werden, Vodafone hat gewonnen und einen Kunden verloren.
Wünsche allen Kunden von Vodafone, die ein ähnliches Problem wie ich habe, viel Erfolg.
Bin nicht mehr bereit Geld für nicht erbrachte Leistung zu zahlen.
Wie schon erwähnt hab ich eine Alternative die meine Nachbarn mittlerweile fast alle nutzen und die bekommen wofür sie bezahlen.
Mein nächstes Ticket kauf ich bei der Bahn.
MfG
Ullk1
P. S. : Mir liegt es fern irgendjemanden zu beleidigen oder ähnliches. Wahrscheinlich kann auch ein Moderator diese, für beide Seiten unbefriedigende Situation, nichts.
Ein Konzern der Milliarden Umsätze macht und seine Versprechen nicht einhalten kann/oder will, für den ein Kunde nur ein Ticket ist, bin ich nicht mehr bereit mein Geld als Selbstbedienungsladen zur Verfügung zu stellen. Ich beuge mich der Beharrlichkeit des Ignorantentum.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut Auftrag wurden die Bauteile getauscht, aber es gibt bei Dir ja auch eine zentrale Auslastung, wo die Kollegen gerade daran arbeiten die Übergabe durchzuführen. Aber, da das Dir dann ja egal ist, und Du schon eine andere Lösung gefunden hast, kommt hier ein Haken ran. Tut mir leid, dennoch ein schönes WE!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!