Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kabel Internetgeschwindigkeit an Fritzbox 6490
Digitalisierer
Hallo,
Bin berufstätig, habe versucht die Nummer die in der Fritzbox angezeigt wurde zurück zu rufen,.... Telefonansage:"... Diese Nummer ist keinem Teilnehmer zugeordnet...."
Auch auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen.... Sorry...

Gruß
Ullik1
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ullik1,

 

wir können gern auch direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind immer 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Der Zugang zur Anlage im Haus ist gegeben?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
17-20 Uhr,
Zugang zur Anlage ist gegeben.
Gruß
Ullik1
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ullik1,

 

für heute ist das Fenster leider mehr nicht frei aber für morgen Abend ist der Termin hinterlegt. Gib mir bitte nochmal ein Feedback, sobald der Techniker da war.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
Der Techniker war gerade da.
Ich bin kein Experte aber es scheint ein Fehler in irgendein Verteiler zu sein.
Bei mir im Haus soll alles i. O. sein.
Es wären Schachtarbeiten erforderlich um dieses defekte Teil zu wechseln.
Find ich echt gut dass der Fehler gefunden wurde, find ich nicht gut dass ich seit dem 13.06.19 (siehe Störungsticket) darauf warten musste bis ein Techniker vorbeikommt und mir schon an der Haustür sagt dass er den Fehler schon gefunden hat.
Ich erwarte, falls in den nächsten Tagen der Fehler behoben sein sollte, dass kdg/Vodafone für den Zeitraum (s. o) mir eine angemessene Erstattung zukommen lässt.
In der Hoffnung dass ich endlich mal wieder einen vernünftigen Anschluss bekomme grüßt
Ullik1
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo ullik,

ich freue mich für dich wenn es das bei dir gewesen sein sollte....aber leider hatte ich das auch schon durch und am Ende ging immer noch nichts. Glaube das sind eben solche Standards die einem erzählt werden um Zeit zu schinden. Was ja passt mit Schachtarbeiten usw....

Mit Erstattungen musst du dich ans Beschwerdemanagement wenden. Da können die hier nichts machen.

Hat mir zumindest die nette Moderatorin Claudia in meinem Thread so geschrieben.

Schreib hier bitte und halte mich auf dem laufenden Smiley (fröhlich)

Wünsche dir ein baldiges schnelles Internet.

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Schauen wir mal...
Wie ich schon geschrieben hatte, ich habe eine Alternative vor meinem Haus liegen...
Werde auch bei niemanden betteln gehen... Meine mir gesetzte Frist läuft.
Jeder unzufriedene Kunde nimmt 10 andere mit.
Das hin und hergeschiebe von einem Zuständigen zum anderen.....keineLust drauf... Entweder bekomme ich was ich bezahle und man ist so fähr und erstattet mir das was ich nicht bekommen habe.
Ansonsten Tschüß...
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

sag dann bitte Bescheid, wenn die Störung behoben wurde und Du ein positives Feedback hast, dann können wir uns um alles weitere kümmern.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Werde ich machen...

Gruß

ullik1

Mehr anzeigen
Digitalisierer
So, aktueller Stand :
Techniker war da, hat angeblich Fehler gefunden (wie schon erwähnt)
Am 04.08. Nachricht bekommen dass die Fehlerbehebung erst am 07.08. Voraussichtlich abgeschlossen wird.
Grade eben Nachricht bekommen das der Auftrag (Ticket) abgeschlossen ist.
Speedtest durchgeführt.... Genau so schlecht wie seit 2 Monaten.
Ich glaube das Thema ist durch.
Mfg
Ullk1
Mehr anzeigen