abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internetgeschwindigkeit an Fritzbox 6490
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die Hälfte.

Bekomme auch keine Stellungnahme über den Stand der Dinge. 

MfG ullik1 (ein langjähriger Kunde)

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel

42 Antworten 42
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Bin berufstätig, habe versucht die Nummer die in der Fritzbox angezeigt wurde zurück zu rufen,.... Telefonansage:"... Diese Nummer ist keinem Teilnehmer zugeordnet...."
Auch auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen.... Sorry...

Gruß
Ullik1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ullik1,

 

wir können gern auch direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind immer 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Der Zugang zur Anlage im Haus ist gegeben?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
17-20 Uhr,
Zugang zur Anlage ist gegeben.
Gruß
Ullik1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ullik1,

 

für heute ist das Fenster leider mehr nicht frei aber für morgen Abend ist der Termin hinterlegt. Gib mir bitte nochmal ein Feedback, sobald der Techniker da war.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Der Techniker war gerade da.
Ich bin kein Experte aber es scheint ein Fehler in irgendein Verteiler zu sein.
Bei mir im Haus soll alles i. O. sein.
Es wären Schachtarbeiten erforderlich um dieses defekte Teil zu wechseln.
Find ich echt gut dass der Fehler gefunden wurde, find ich nicht gut dass ich seit dem 13.06.19 (siehe Störungsticket) darauf warten musste bis ein Techniker vorbeikommt und mir schon an der Haustür sagt dass er den Fehler schon gefunden hat.
Ich erwarte, falls in den nächsten Tagen der Fehler behoben sein sollte, dass kdg/Vodafone für den Zeitraum (s. o) mir eine angemessene Erstattung zukommen lässt.
In der Hoffnung dass ich endlich mal wieder einen vernünftigen Anschluss bekomme grüßt
Ullik1

Hallo ullik,

ich freue mich für dich wenn es das bei dir gewesen sein sollte....aber leider hatte ich das auch schon durch und am Ende ging immer noch nichts. Glaube das sind eben solche Standards die einem erzählt werden um Zeit zu schinden. Was ja passt mit Schachtarbeiten usw....

Mit Erstattungen musst du dich ans Beschwerdemanagement wenden. Da können die hier nichts machen.

Hat mir zumindest die nette Moderatorin Claudia in meinem Thread so geschrieben.

Schreib hier bitte und halte mich auf dem laufenden 🙂

Wünsche dir ein baldiges schnelles Internet.

Grüße

Schauen wir mal...
Wie ich schon geschrieben hatte, ich habe eine Alternative vor meinem Haus liegen...
Werde auch bei niemanden betteln gehen... Meine mir gesetzte Frist läuft.
Jeder unzufriedene Kunde nimmt 10 andere mit.
Das hin und hergeschiebe von einem Zuständigen zum anderen.....keineLust drauf... Entweder bekomme ich was ich bezahle und man ist so fähr und erstattet mir das was ich nicht bekommen habe.
Ansonsten Tschüß...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sag dann bitte Bescheid, wenn die Störung behoben wurde und Du ein positives Feedback hast, dann können wir uns um alles weitere kümmern.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Werde ich machen...

Gruß

ullik1

So, aktueller Stand :
Techniker war da, hat angeblich Fehler gefunden (wie schon erwähnt)
Am 04.08. Nachricht bekommen dass die Fehlerbehebung erst am 07.08. Voraussichtlich abgeschlossen wird.
Grade eben Nachricht bekommen das der Auftrag (Ticket) abgeschlossen ist.
Speedtest durchgeführt.... Genau so schlecht wie seit 2 Monaten.
Ich glaube das Thema ist durch.
Mfg
Ullk1