abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internetgeschwindigkeit an Fritzbox 6490
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die Hälfte.

Bekomme auch keine Stellungnahme über den Stand der Dinge. 

MfG ullik1 (ein langjähriger Kunde)

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel

42 Antworten 42
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ullik1,

 

sende bitte noch Deinen vollständigen Namen per PN.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ullik1,

 

es liegt leider alles an der Auslastung und kann teils schon in den frühen Abendstunden los gehen. 😞

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jens,
Das ist doch nicht ernst oder... Morgens volle Geschwindigkeit und abends nur noch 2 Mbits Download.... 0,5% der versprochenen Leistung....
Deutsche Glasfaser liegt direkt bei uns am Haus... Somit werdet ihr wohl leider einen treuen Kunden verlieren. Hat aber sicherlich den Vorteil dass das Kdg-Vodafone Netz durch einen User weniger belastet wird.
Gruss
Ullik1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sollte ja nicht permanent sein. Schau mal in dem Beitrag, da halten wir alles aktuell 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,
Das Problem besteht bei mir schon seit Anfang Juni (Störungsticket ist immer noch offen).
Bin z. Zt. I'm Urlaub und kann jetzt keinen Test fahren. Melde mich aber sobald ich eine Aussage machen kann.
Gruss
Ullik1

Bin aus dem Urlaub zurück,

Speedtest  3Mbits download,  26Mbits upload, Ping 32ms.

Bitte um Abstellung dieses desolaten Zustandes.

6 Wochen ist nichts besser geworden.

Ab mittags geht die Downloadgeschwindigkeit gegen 0 !!!

Möchte auch keine klugen Antworten wie....."kann gegen abend schon mal wenig werden..."Ich bezahle euch eine 400er Leitung und bekomme kaum eine Internatseite vernünftig geladen.

wenn die Leistung mal um ein Drittel einbricht gegen abend würde ich mich nicht beschweren aber was ich bekomme ist eine Unverschämtheit. Wo gilt eigentlich noch..."Der Kunde ist König"...

Wer kümmert sich denn jetzt bei euch um mein Problem?

Einen verärgerten Gruß

ullik1

 

 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ullik1,

 

die Techniker kümmern sich bereits um Dein Problem und es wird ein Ausbau vorgenommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ullik1
Digitalisierer
Digitalisierer
Sorry,
Aber immer noch der selbe unbefriedigende Zustand... Und ich zahle immer noch für etwas das ich schon seit Wochen nicht mehr bekomme. Irgendwo sind irgendwelche Leute seit einer Ewigkeit damit beschäftigt ein Kabel in die Erde zu buddeln. Vor 50 Jahren hat man es Geschäft innerhalb von drei Tagen auf dem Mond zu landen....
Ullik1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Vergleich hinkt n bisschen, aber ok 😉 Davon ab, mehr als Jens kann ich Dir auch nicht sagen, und nein, es ist nicht "nur" ein Kabel einbuddeln. Da hinter hängt n bisschen mehr als das 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gut, ist ja auch nicht persönlich... Ich erwarte allerdings das kdg/Vodafone mir einen Betrag erstattet da ich nicht bereit bin für eine Sache zu Zahlen die ich seit Wochen nicht bekomme...
Gruß
Ullik1