Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kabel: Internetausfall mehrmals täglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir auch exact selbe Zeiten die Ausfälle.

Fehler tritt immer um XX:02 -XX:06 und nochmal kurz um XX:16 auf.

PLZ 85737....

Müsste ein Zentrales Problem sein!

 

Wie kann das sein?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es haben offensichtlich noch nicht genug Kunden (besser gesagt Melkkühe) gekündigt !!! Home-Office ist bei mir ein echter Abenteuerspielplatz. Übertragung von großen Dateien an Kollegen im Office ist echte Glücksache !!! Geht, geht nicht, geht.... usw. Durchschnittlich 3 Abbrüche (Neustarts) pro Tag geht einfach nicht !!!

So leid es mir tut, aber Unfähigkeit hat einen Namen: VODAFONE !!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Tägliche Internetausfälle seit Umstieg auf Gbit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das gleiche bei mir. Seit 3 Wochen durchgängie Störungen und Paketloss. Abbruch im Homeoffice. 1000 mbit/s anbieten aber nichtmal 10% liefern. 

Mehr anzeigen