abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel: Internetausfall mehrmals täglich
Vielzuschlecht
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie bei vielen Einträgen hier habe ich ebenfalls täglich, mehrfach Internetausfall. 5-6 geht der Gang zur Box um sie neu zustarten, in der Hotline kommt man überhaupt nicht durch. Mit viel Glück hatten wir diese Woche mal einen Techniker bei meiner Schwester (Nachbarhaus/Doppelhaushälfte). Er hat das Modem getauscht, das Internet war dadurch viel langsamer, seine Antwort: ist halt so und weg war er.

 

Tägliches telefonieren mit der Hotline erscheint mir Zeitverschwendung zu sein (zumal ich durch die Störungen im Homeoffice schon genügend Verluste habe), Techniker kann auch nichts machen und kündigen und wechseln, ändert ja nichts an der Leitung an sich, wo das Problem zu liegen scheint.

 

Wunderlich ist nur, dass die Rechnungen immer pünktlich und ohne Kompikationen kommen, aber mal sich bei den Kunden melden und irgendeine Art von Info geben was da gerade los ist, scheint zu viel verlangt zu sein.

 

Aus Mangel an hilfreicher Unterstützung durch den Anbieter scheint die einzige Macht des Kunden zu sein, die Kündigung einzureichen und zu hoffen, dass ein anderen Dienstleister wenigstens einen besseren Kundenservice hat. Würde ich so arbeiten, wäre ich arbeitslos!

 

Community-Team: Betreff aussagekräftiger gestaltet

23 Antworten 23

Bei mir auch exact selbe Zeiten die Ausfälle.

Fehler tritt immer um XX:02 -XX:06 und nochmal kurz um XX:16 auf.

PLZ 85737....

Müsste ein Zentrales Problem sein!

 

Wie kann das sein?

Es haben offensichtlich noch nicht genug Kunden (besser gesagt Melkkühe) gekündigt !!! Home-Office ist bei mir ein echter Abenteuerspielplatz. Übertragung von großen Dateien an Kollegen im Office ist echte Glücksache !!! Geht, geht nicht, geht.... usw. Durchschnittlich 3 Abbrüche (Neustarts) pro Tag geht einfach nicht !!!

So leid es mir tut, aber Unfähigkeit hat einen Namen: VODAFONE !!!

Schnecko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Tägliche Internetausfälle seit Umstieg auf Gbit.

Das gleiche bei mir. Seit 3 Wochen durchgängie Störungen und Paketloss. Abbruch im Homeoffice. 1000 mbit/s anbieten aber nichtmal 10% liefern.