abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet
Andrew3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

Ich habe den Internet Vertrag Kabel 1000 

Der Anschluss hat bis gestern gegen 17 Uhr ganz normal funktioniert doch von jetzt auf gleich blinkt das Led Licht für Internet nur noch rot ich habe versucht den technischen Service zur erreichen doch ich lande immer wieder in der Abteilung für Rechnung und Vertrag wo mir keiner helfen konnte. Problem ist ich habe kein Internet obwohl ich es dringend benötige ich bitte um schnelle Hilfe liebe Grüße 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrew3,

 

besteht denn die Störung aktuell noch oder funktioniert es wieder?

 

Falls die Störung noch besteht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und das Geburtsdatum per PN .

 

Lass eine Info hier, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!