TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 23:13 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 23:54 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
habe seit heute meinen Vertrag (200mb Leitung) aktiviert, momentan kommen aber nur knapp 5mb in der Sekunde an.. Was kann hierbei denn das Problem sein??
Grüße
Karl Zill
Edit: @karlzill Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 12.10.2018 16:01
Könntest du noch die restlichen Downloadkanäle und die Upstreamkanäle posten.
Gruss
Methusalem1
am 19.10.2018 15:28
am 19.10.2018 15:29
am 19.10.2018 15:29
am 19.10.2018 15:30
am 19.10.2018 15:30
am 22.10.2018 22:43
Kommt hier noch ne Antwort??
am 26.10.2018 14:28
Hallo karlzill,
die Werte am Modem sind auf Deinen Bildern in Ordnung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.
Gruß Fred
am 31.10.2018 14:55
Hallo karlzill,
leider kann ich am Modem nichts prüfen. Aktuell ist es seit 4 Tagen ohne Verbindung. Wurde es vom Strom genommen oder ist dies eine Störung?
Gruß Fred