abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet viel zu langsam
karlzill
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

habe seit heute meinen Vertrag (200mb Leitung) aktiviert, momentan kommen aber nur knapp 5mb in der Sekunde an.. Was kann hierbei denn das Problem sein??

Grüße 

Karl Zill

 

Edit: @karlzill Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@karlzill

 

Könntest du noch die restlichen Downloadkanäle und die Upstreamkanäle posten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Soo hier nochmal alles

.

.

.

.

Kommt hier noch ne Antwort??

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karlzill,

 

die Werte am Modem sind auf Deinen Bildern in Ordnung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karlzill,

 

leider kann ich am Modem nichts prüfen. Aktuell ist es seit 4 Tagen ohne Verbindung. Wurde es vom Strom genommen oder ist dies eine Störung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!